Die goldene #10

Trägt im wirklichen Leben der VW GOLF TCR in der Nordschleifen Langstrecken Serie vom Max Kruse Racing Team. Aktuell steht der schnelle Bolide allerdings wie so viele Fahrzeuge nicht auf der Strecke sondern in der Garage. Und wie so viele Motorsportler halten sich auch die Piloten der goldenen 10 während dieser Zeit sich mit digitalem Motorsport fit.

Wir konnten nicht nur Andreas Gülden, den Chefinstruktor der Nürburgring Driving Academy und MKR Rennfahrer, als Interviewgast vor dem 3ten Rennen am 1 Mai gewinnen sondern auch mit seinem Teamkollegen Benny Leuchter zusammen für das 10 Runden Abschlussrennen auf der Nordschleifen als Gaststarter.

Passend dazu wurde der Audi R8 GT3 ins Max Kruse Racing Design gekleidet um auf die Hatz durch die Grüne Hölle zu gehen.

Als erstes steht aber um 15Uhr das Interview zusammen mit Saskia (VLN Fan und Güldene Freundin vom Andy) an auf welches wir uns ebenso sehr freuen! Denn unser Simracing Beauftragter ist ebenfalls seit längerem mit ihr befreundet und durfte Sie nicht nur vergangenes Jahr durch die Startaufstellung der 24h. begleiten, sondern auch zufällig mit Andy ablichten.

Saskia & Andy – 24h. – 2019

Wir freuen uns schon auf den Güldenen Gaststarter!

Wer mehr über das Max Kruse Team erfahren möchte besucht einfach deren Team Website:

MAX KRUSE RACING

Marcel Lerbs Verfasst von: