ABA und p1Media

Wir möchten euch kurz unsere Partner für den FMC Livestream vorstellen und auch gleichzeitig bei ABA & P1 Media für die tolle Unterstützung bedanken!

Bei ABA werden normalerweise die Meisterschaften und Rennserien übertragen die auf Fullmotion Simulatoren in Simracing-Centern ausgetragen werden wie: ADAC Digital Cup, Sim4Race Serien usw. .

Allerdings werden aufgrund von Corona nur reine Online Serien wie z.B. die Tourenwagen Classics Digital aktuell veranstaltet und übertragen.

Copyright Marco Hammer Actoracer Switzerland

Um direkt zu unseren 1 Mai Livestream zu gelangen klickt einfach auf das folgende ABA Logo:

Was gehört wie im TV zu einer guten Livestream Übertragung? Genau! Erstklassige und professionelle Moderratoren!

Wir freuen uns riesig das Team P1 rund um Markus Broch für unsere Tagesmeisterschaft gewonnen zu haben. Neben den bereits oben genannten Meisterschaften und Serien bietet P1 über ihren eigenen Youtube Channel Übertragungen ihrer eigenen P1 Rennserien / Meisterschaft an. Für jeden rFactor Simracer ist mit Sicherheit ein spannendes Rennen dabei!

Und wie wir letztens hörte… kommt es auch mal vor, dass ein Moderator 24h. am Stück moderiert. Eine solche Ausdauer findet man im realen Motorsport nicht. 😉

Um zum P1 Media YT Channel zu gelangen klickt einfach auf das folgende Logo:

Und was wäre ein Live Übertragung ohne Interview Gäste? Nur halb so schön! 3.. nein 4 tolle Gäste werden uns bzw. die Moderatoren besuchen:

  • 1 Rennen – Janine Lerbs 1 Vorsitzende des MSC Neviges Tönisheide
  • 3 Rennen – Andy Gülden von Max Kruse Racing und Saskia Hillen VLN Fan
  • 4 Rennen – Ralph Bahr Mr. Tourenwagen Classics und Gaststarter bei der FMC

Rennzeitplan / Livestream Übertragung:

  • 1 RedBullRing – 10 Uhr
  • 2 Hockenheimring – 12:30Uhr
  • 3 Zandvoort – 15Uhr
  • 4 Nordschleife – 18Uhr
Marcel Lerbs Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.