2x z4 bitte

Mit gleich 2 BMW z4 GT3s geht das Team rund um RN Vision STS Racing an den Start. Die Fahrzeugskins wurden von Macrix Software GmbH gesponsert die auch im realen Motorsportleben Partner des Teams sind (Vielen Dank für die doppelte Spende).

Am Quali Wochenende konnte der neu begeisterte Simracer und Teamchef von RN Vision STS Veit-Valentin Vincentz, besser bekannt als triple V, ohne Probleme sich für den FMC qualifizieren.

Doch nicht genug!!! Schnell wurden wir kontaktiert ob noch ein Gaststarter möglich sei und somit hat VVV seinen Rennfahrer aus dem GT4 Stall Pavel Lefterov angemeldet. Beide Fahrer gehen mit Geschwister Autos / Designs ins Rennen wobei Pavel den gelben pilotiert und VVV den roten.

Übrigens ist das Design in der Motorsportwelt gut bekannt und mittlerweile auch im Simracing da unser Vereins Simracingpro Noah Cebulla mit einem BMW M4 GT4 in diversen Serien an den Start geht.

Used preset: Kunos-Style (Timo Hartmann) (checksum: rdtW+aJnyvk)

Übrigens die Gaststarter sind an der gelben Startnummer am 1 Mai im Feld zu erkennen.

Marcel Lerbs Verfasst von: