Mr. Tourenwagen classics

Die von Ralph Bahr 2015 gegründete Tourenwagen Classics spricht nicht nur die alten Rennhasen an sondern begeistert unzählige internationale Fans. Wenn man meint hier bewegen die Rennfahrer ihre alten Schätzchen brav um die Strecke sollte sich unbedingt einige Videos bei youtube anschauen und nach der Coronazeit live an die Strecke gehen.

Quelle: facebook.com/actoracerswitzerland

Im Winter kam es dazu, dass Ralph Bahr in Zusammenarbeit mit sim4race die digitale Version der Tourenwagen Classics ins Leben gerufen hat. Voller Begeisterung über die Möglichkeit ihre originalen Rennwagen digital 1:1 bewegen zu können (Inkl. ordentlichen Lackaustausch) sind immer mehr Rennfahrer der originalen Serie dazu gekommen. Mittlerweile läuft bereits die 2te TWCD Meisterschaft mit über 20 Teilnehmern wöchentlich jeden Mittwochabend.

Alter Hase … langsamer Simracing Neuling?

Kann man bei Ralph Bahr definitiv nicht so stehen lassen! Nicht nur mit seinem schwarzen und bekannten Vogelsang E30 M3 DTM sondern auch mit dem BMW Z4 GT3 im TWC Look brät er schnelle Zeiten in den digitalen Asphalt. 😉

Wir freuen uns sehr ihn als Interview Partner für unsere 1 Mai Simracing Veranstaltung gewonnen und seine Lust geweckt zu haben als Gaststarter im Grid zu stehen. … Wir sind uns aktuell noch nicht so sicher ober er nicht sogar als Interviewpartner absagt um sich den Meisterschaftstitel zuholen. 😉

Informationen zur originalen Tourenwagen Classics findet ihr hier:

Zur TWC drauf klicken
Marcel Lerbs Verfasst von: