Qualifikation

18/19 April – Qualifikations Wochenende

Ergebnisse

Ergebnissliste:

@ Marvin Gerstner: Aufgrund der doch sehr hohen Rundenzeit würden wir dich gerne einladen am kommenden Mittwoch als Gaststarter bei unserem internen TCR Cup teilzunehmen.

ACHTUNG :: Die letzte Session wurde anscheinend nicht sauber übernommen. Wir bitten um Entschuldigung sollte eine Zeit nicht korrekt aus den letzten 45min übernommen worden sein.

Informationen – Anmeldung: 20.04.

Es werden morgen 2 Anmeldeformulare freigeschaltet zu finden auf der Unterseite Anmeldung. Das erste Formular ist für die allgemeine Anmeldung und wird bereits ca. 10Uhr freigeschaltet. Das 2te Anmeldeformular wird um 16Uhr freigeschalet da es eine begrenzte Fahrzeugwahl gibt und wir allen die gleiche Chance geben möchten.

It’s RACINGTIME … Wir lassen unseren Server noch etwas laufen mit Porsche Cup, dem Fixed Setup und für alle frei zum joinen. Viel Spaß!!

Server Informationen

  • Server: MSCNeviges
  • Server Passwort:
  • Modus: Loop Modus // FMC QW – Race 15min Q 2x 7 Runden

Livetiming findet ihr hier: LIVETIMING

Livetiming ab Serverstart Sa. 8Uhr